Herzlichen Dank

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei meiner Familie (www.lafit-physio.de) für Ihre Unterstützung bedanken.
Dank eurer Hilfe ist es mir gelungen mein Projekt in die Tat umzusetzen.

Lieben Dank auch an meinen Mediendesigner, der geduldig mit mir an der Umsetzung des Layouts gearbeitet hat.
Herzlichen Dank für deine Zeit und deine Kreativität.

Mein Dank geht auch an Rafael Alex, der die Homepage zu meiner vollsten Zufriedenheit und nach meinen eigenen Vorstellungen für mich umgesetzt hat.

Meinen aufrichtigen Dank auch für die juristische Untermauerung meines Projektes.
Vielen Dank für deine Zeit und deine Bemühungen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung deines Projektes.
Danke auch an alle Freunde, die mich unterstützt und an mich geglaubt haben, an meine Korrekturleserin und an all meine Fotomodelle.